Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:42
    Hallo Timo, Einen sch
   24.04.13 02:40
    Blog moved out in chrome

http://myblog.de/timolammert

Gratis bloggen bei
myblog.de





He is back – Peter Neururer endgültig in Bochum angekommen

Zwei Spiele, Sechs Punkte, 5:0 Tore – Die Bilanz des Peter Neururers beim VFL Bochum klingt vielversprechend. Ich war beim Heimsieg des VFL gegen den FC St. Pauli (3-0) live dabei und sprach mit einigen Akteuren über die Fans und den neuen Trainer. Zlatko Dedic: „Wunderbar, ich bin sprachlos, die Fans waren unglaublich. Ich bin sehr glücklich, dass wir es geschafft haben, den Fans ein ordentliches Spiel zu zeigen. Heute war eine besondere Situation, für unsere Mannschaft ist die Unterstützung wichtig. In der Kabine haben wir gesagt, dass wir heute was zeigen müssen und das haben wir geschafft. Ich bin stolz auf mein Team. (…) Peter Neururer hat uns viel Sicherheit gegeben, das war wichtig für uns und hoffentlich wird das Stadion gegen Köln genau so voll.“ Christoph Kramer: „Das war ein Feuerwerk, das war ein Wahnsinn, was die Fans geleistet haben.“ Peter Neururer: „Das Ergebnis macht mich glücklich, aber das wäre ohne die weltklasse Unterstützung der Fans heute nicht möglich gewesen. Ich hab schon viel beim VFL Bochum erlebt, aber das war heute die Krönung. Der 12-Mann hat uns im Spiel gehalten, er hat uns bis zur 92. Minute unterstützt, das war wichtig.“ Leon Goretzka: „Peter weiß wie man eine Mannschaft motivieren muss, um auch in so einer schweren Situation die Fans zu begeistern. Er hat uns ideal motiviert, wir sind froh, dass uns dieses sechs Punkte mit Peter keiner mehr nehmen kann, es kann gerne so weitergehen, denn wir sind den Fans echt etwas schuldig.“ #Timo Lammert
21.4.13 21:58
 
Letzte Einträge: Neururer in Bochum - das erste Heimspiel steht vor der Tür, Mario Götz€


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung